Weiter zum Inhalt
28Mai

Der GRÜNE Strahl

Nach 13 Jahren als Geschäftsführer der Heinrich Böll Stiftung NRW verabschiedete sich Hermann Strahl im November 2010 in den wohl verdienten (Un-)Ruhestand. Hermann wurde zwar schon mehrfach würdig verabschiedet, doch die offizielle Adieu-Zeremonie auf der LDK in Emsdetten wollten wir uns nicht nehmen lassen. Landtagsvizepräsident Oliver Keymis hielt die Laudatio und erinnerte an die wichtigsten Momente im Leben des „Grünen Strahls“.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=HeoU_v2CxMo[/youtube]

Nicht nur Oliver wollte dem Rentner liebe Wünsche mit auf den Weg geben: In unserem Video bedanken sich weitere GRÜNE Weggefährten für die Impulse, die Hermann während seines GRÜNEN Lebens ausgeSTRAHLt hat. Film ab!

Verfasst am 28.05.2011 um 17:04 Uhr von mit den Stichworten .
Bislang wurde kein Kommentar hinterlassen. Du kannst hier einen Kommtenar schreiben.
Hier ist die TrackBack URL und der Kommentar-Feed des Artikels. Du kannst den Artikel auch auf Twitter oder Facebook posten.

Schreibe einen Kommentar