Weiter zum Inhalt
29Mai

11 Freundinnen wollen Weltmeisterin werden – und Grüne fiebern mit

Am 26. Juni ist Anpfiff zur Frauenfußball-WM in Deutschland, 16 Teams starten in die Vorrunden. Die deutsche Frauennationalmannschaft hat gute Chancen, zum dritten Mal in Folge den Titel zu holen.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=IC4u3xuGbms[/youtube]

Drei Wochen lang wird die schönste Nebensache der Welt auch uns Grüne begeistern. Wir werden die Spiele live oder über Public Viewing verfolgen und zu Filmabenden mit anschließendem Grillfest einladen. Um die Vorfreude auf begeisternden Frauenfußball noch zu steigern, werden wir auf der LDK die WM schon einmal „durchspielen“. Allerdings nicht auf dem Platz sondern mit zum weiblichen BALLungsraum umgebauten Kickern. Der Gewinnerin winkt – nein, kein Kaffeeservice, aber mehr wird an dieser Stelle noch nicht verraten.

Verfasst am 29.05.2011 um 10:00 Uhr von mit den Stichworten .
Bislang wurde kein Kommentar hinterlassen. Du kannst hier einen Kommtenar schreiben.
Hier ist die TrackBack URL und der Kommentar-Feed des Artikels. Du kannst den Artikel auch auf Twitter oder Facebook posten.

Schreibe einen Kommentar