Weiter zum Inhalt
29Mai

Für ein gesundes NRW

Einstimmig hat der Landesparteitag den Leitantrag zum Themenkomplex Gesundheit angenommen. Uns liegt zu allererst am Herzen, Strukturen für die Menschen und nicht Menschen für die vorherrschenden Strukturen zu schaffen. Im Fokus des Beschlusses stehen unter anderem die Stärkung der kommunalen Gesundheitsversorgung, die hausärztliche Versorgung im ländlichen Raum und eine zielgruppenspezifische Gesundheitspolitik.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=bXZc9xspEt4[/youtube]

Janosch Dahmen erklärt im Gespräch mit der Gesundheitsministerin Barbara Steffens noch einmal die Leitlinien GRÜNER Gesundheitspolitik in NRW.

Verfasst am 29.05.2011 um 11:08 Uhr von mit den Stichworten , , .
Bislang wurde kein Kommentar hinterlassen. Du kannst hier einen Kommtenar schreiben.
Hier ist die TrackBack URL und der Kommentar-Feed des Artikels. Du kannst den Artikel auch auf Twitter oder Facebook posten.

Schreibe einen Kommentar