Weiter zum Inhalt
29Mai

NRW ist erneuerbar!

„Wir haben einen fabelhaften Parteitag hinter uns“, freuen sich unsere Vorsitzenden Monika Düker und Sven Lehmann am Ende eines lebhaften Wochenendes in Emsdetten.

Es wurde nicht nur angeregt über die aktuelle Lage und den dringend notwendigen Ausstieg aus der Atomenergie diskutiert, sondern auch über Inklusion und den damit verbundenen Rechtsanspruch auf Zugang zum Regelschulsystem. Die Delegierten haben außerdem die Satzung der Landespartei reformiert und damit dem Wandel der ständig wachsenden Partei Rechnung getragen.

Monika und Sven teilen in unserem Video ihre Eindrücke eines ereignisreichen Parteitages mit euch!

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=OB3RF5feBuc[/youtube]

Verfasst am 29.05.2011 um 13:22 Uhr von .
Bislang wurden 5 Kommentare hinterlassen. Du kannst hier einen Kommtenar schreiben.
Hier ist die TrackBack URL und der Kommentar-Feed des Artikels. Du kannst den Artikel auch auf Twitter oder Facebook posten.

Trackbacks/Pingbacks

  1. Pottblog30. Mai 2011

    Links anne Ruhr (30.05.2011)…

    Duisburg (Loveparade 2010): Oberbürgermeister Adolf Sauerland (CDU) im Exklusiv-Interview (Teil 2): “Wir haben als Stadt nichts zu verbergen” (Bild) – Der 2. Teil des Interviews, mit dem der umstrittene Duisburger Oberbürger…

    Antworten

Schreibe einen Kommentar