Vorankündigung AntragstellerInnen-Treffen

Wir möchten euch darüber informieren, dass wir bei entsprechendem Bedarf folgende AntragstellerInnen-Treffen vorgesehen haben:

Samstag, 9.30 Uhr:    1. Aktuelle Lage (Atom, Ein Jahr Rot-Grün), 2. Inklusion, 3. „Unkonventionelles Erdgas“

Samstag, nach Tagungsende: 1. Gesundheitspolitik, 2. Satzungsanträge und 3. V-Anträge

„First Contact“ und Treffen für neue Delegierte

Treffpunkt jeweils am Samstag Morgen um 10 Uhr am Grünen Infostand.

Bitte macht eure neuen Delegierten noch einmal darauf aufmerksam!

W-Lan, Twitter & Co.

Wir schon bei den letzten LDKen werden wir wieder ein freies W-Lan in der Halle anbieten – denn es sollen möglichst viele Eindrücke auf Blogs, Twitter, FlickR, Facebook, usw. entstehen. Wir verwenden zu dieser LDK diesmal den Hashtag #ldk11.

Wichtige Fristen

Wir möchten Euch an dieser Stelle eindringlich bitten, Euch an die Fristen zu halten, damit die Delegierten und Kreisverbände die Möglichkeit haben, sich entsprechend vorzubereiten. Wir bitten Euch, die Anträge und Bewerbungen nur an folgende Adresse zu senden: gremien@gruene-nrw.de. Bitte beachtet auch, dass wir auf der LDK in Hamm eine Satzungsänderung verabschiedet haben und es ab jetzt einen Antragsschluss gibt.

25. Mai (12 Uhr) Eingangsfrist für die Tischvorlagen

Ihr erhaltet für Anträge eine Eingangsbestätigung von uns. Wenn ihr diese nicht bekommt, meldet Euch bitte in der Landesgeschäftsstelle bei Veronika Hentschel, Tel. 0211-38666-16, Mail: hentschel@gruene-nrw.de.

Kinderbetreuung

Für Kinderbetreuung wird natürlich wie immer gesorgt. Wir bitten euch allerdings um Anmeldung – möglichst per Mail – mit Angabe der Anzahl der Kinder und deren Alter. Dann können sich die BetreuerInnen besser auf Ihre Aufgabe vorbereiten. Anmeldung an Veronika Hentschel.

Hotel-Buchung

Die Hotelzimmer in Emsdetten sind ausgebucht. Wer noch nicht gebucht hat, bitte an folgende Kontaktadressen wenden:

Verkehrsverein Rheine
48431 Rheine
Tel. 0 59 71-800 65-0; Fax -20
E-Mail: verkehrsverein@tourismus.rheine.de

Tourist Info von Münster Marketing

Zentrale Reservierung
Telefon: 0049 (0) 251 492 2726
Fax: 0049 (0) 251 492 7759

Online-Buchung

Bahn-Kundenrabatt

Wie immer unser Hinweis: Wenn möglich, kauft bitte Eure Fahrkarten am Bahnschalter, also nicht am Automaten oder im Zug. Beim Kartenkauf am Schalter könnt ihr die BMIS-Kundennummer der GRÜNEN angeben! Diese erhalten die Delegierten mit der Postaussendung.